Einstieg_Bühnenbild.JPG

BRK Mehrgenerationenhaus

Fax 08041-7933587 mgh@kvtoel.brk.de

Willkommen im BRK Mehrgenerationenhaus

... im ehemaligen Franziskanerkloster in Bad Tölz. Das BRK Mehrgenerationenhaus, das „MGH“, ist Bürgertreffpunkt, Anlaufstelle für ehrenamtliches, bürgerschaftliches Engagement und kompetenter Partner im sozialen Gefüge der Stadt Bad Tölz. Hier finden Jung und Alt zusammen, Einheimische und Zugezogene, unabhängig von Kultur, Religion oder Herkunft. Generationen treffen nicht nur aufeinander, sondern kommen wirklich zusammen.

Angebote

Für jedes Alter, ob Kleinkind oder Hochbetagt, gibt es ein Angebot zum mitmachen. Einfach mal stöbern, es ist bestimmt etwas passendes dabei.

Aktuelles

Neuigkeiten rund um unser Haus, die nächsten wichtigen Termine, das alles finden Sie hier kurz und bündig.

Engagement

Das BRK Mehrgenerationenhaus ist die Anlaufstelle für ehrenamtliches, bürgerschaftliches Engagement in Bad Tölz. Wir machen uns gerne mit Ihnen auf den Weg.

Räumlichkeiten mieten

Sie sind auf der Suche nach geeigneten Räumen für eine Familienfeier oder ein Seminar? Unsere Räume können Sie mieten, inkl. Küchennutzung. Informieren Sie sich bei uns.

Kontakt / Mitarbeiter

Wie Sie uns erreichen können, wo Sie uns finden und natürlich auch unsere hauptamtlichen Mitarbeiter, die Ihnen gerne weiterhelfen.

10 Jahre MGH

Unser Haus, angestoßen durch das Förderprogramm des Bundesfamilienministeriums, begann 2008 mit seiner Arbeit. Es ist inzwischen ein nicht mehr weg zu denkender Teil in Bad Tölz.

Wir werden gefördert von